TreeTeam goes Geocaching
TreeTeamgoesGeocaching

Neujahrsempfang 2020!

Ein Event-Geocache von SATJA PEPE Teilnehmer: 25

Attended Attended

01/Jan/2020

Was für ein Empfang! So kann das Cacherjahr gut los gehen. Mehr oder weniger faltige Gesichter begrüßten uns pünktlich zum Eventbeginn. Schön, euch alle so frisch wieder zu sehen grins SATJA PEPE hatte alles prima vorbereitet. Mit der Getränkeauswahl waren alle zufrieden, soweit ich das beurteilen würde. Und die Leckereien schmeckten trotz aller Vorsätze auch schon wieder. Die D-Wertung halte ich angesichts des Datums und der Uhrzeit des Events für untertrieben, aber das hängt wohl von der Betrachtung jedes einzelnen ab. Schön, dass auch ein paar neue Gesichter heute anzutreffen waren und sogar Besuch aus Schweden. Eigentlich müsste man nicht nur in jeder Stadt in Deutschland Cacher kennen, sondern auch in jedem Land. So kann man zur Not irgendwo Unterschlupf finden oder zumindest einen Ansprechpartner haben, der sich vor Ort mit Unterkünften und guten Caches auskennt. Gibt es eigentlich eine Challenge, soundsoviel befreundete Cacher in soundsoviel Ländern zu haben? Ach, ich schweife ab... Also, lieber Mark, das war ein gelungener Auftakt in das Cacherjahr 2020. Vielen Dank für deine Mühe, die Verpflegung und die Organisation. Ganz liebe Grüße vom TreeTeam.

 

pelis "tschüß 2019"

Ein Event-Geocache von 19peli63 Teilnehmer: 38

Attended Attended

31/Dec/2019

Es ist doch herrlich, so viele gut gelaunte Gleichgesinnte zum Jahresabschluss nochmal sehen und knuddeln zu können. Viele nette Gespräche haben wir heute geführt und ein tolles Gruppenfoto, auf dem fast alle drauf waren, ist auch noch entstanden. Peli hatte für reichlich Getränke und Leckereien gesorgt (und auch die Guddies - yummy, die waren echt lecker, die Kringel) und alle waren happy. Als auch noch Spiderman auftauchte und mit einem Sprung auf dem Trafokasten hockte, waren alle aus dem Häuschen! Ihr seid schon eine tolle Truppe, schön, dass es euch alle gibt!!! GLG vom TreeTeam

 

Willkommen Cachejahr 2019 - Neujahrsevent

Ein Event-Geocache von MDUelzen Teilnehmer:19

Attended Attended

01/Jan/2019

Leicht verspätet kamen wir heute in das bereits gut gefüllte Hundezimmer. Die liebe Irmtraut hat uns fürstlich versorgt mit Schnittchen, Knabbereien und später noch Keksen und Mandelhörnchen. Als erstes kam ein anständiger Glühwein auf den Tisch - und das am Neujahrsmittag... Egal, wenn das so liebevoll vorbereitet ist, muss man auch zuschlagen grins Wir hatten mit den meisten Anwesenden zwar schon am Vortag das Vergnügen, aber es ist immer wieder so schön mit euch allen, dass wir gerne alle nochmal durchgeknuddelt haben. Wir wünschen der ganzen Cachergemeinde ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2019. Ganz lieben Dank an Mike für die Organisation und an Irmtraut für die tolle Bewirtung - bei euch fühlen wir uns immer ein bisschen wie zu Hause... liebe Grüße von Imke und Thomas

 

tschüß 2018

Ein Event-Geocache von 19peli63 Teilnehmer: 39

Attended Attended

31/Dec/2018

Hach war das wieder schön, noch einmal die lieben altvertrauten, liebgewonnenen und auch neue Gesichter wiedersehen. Wir haben euch alle lieb und wünschen euch für 2019 viele schöne Caches und tolle Erlebnisse. Ganz lieben Dank an Peli für dieses schöne, traditionsreiche Event sagt das TreeTeam

 

...."tschüss 2017"

Ein Event-Geocache von 19peli63 Teilnehmer: 31

Attended Attended

31/Dec/2017

Das war wieder cool lieber Peli. Vielen Dank für den schönen Abschluss des Cacherjahres mit Spannung, Spaß, Essen und Trinken. 1000 Dank für die Organisation bei typisch norddeutschem Schmuddelwetter - heute mit der leichten Jacke. Liebe Grüße vom TreeTeam

 

"tschüß 2016"

Ein Event-Geocache von 19peli63 Teilnehmer: 23

Attended Attended

31/Dec/2016

Das war ein schönes Beisammensein. Der Glühwein war sehr lecker und Peli hatte sogar für die kleinen Cacher eine nette Idee im Gepäck. Wir wünschen euch einen gesunden Übergang ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Vielen Dank für die super Organisation und liebe Grüße vom TreeTeam